Teilnahmebedingungen

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Mit Eingang der fälligen Seminargebühr auf unserem Konto erhalten Sie eine verbindliche Platzreservierung für das von Ihnen ausgewählte Seminar. Die entsprechende Rechnung erhalten Sie bei Verfügbarkeit per E-Mail spätestens zwei Tage nach Eingang Ihrer Anmeldung. Die Teilnahme am Seminar kann bis 30 Tage vor Seminarbeginn storniert werden. In diesem Fall wird die Seminargebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 75,- zzgl. 19% MwSt. pro Person zurückerstattet. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen erfolgt keiner Rückerstattung. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist nach vorheriger Mitteilung an den Veranstalter möglich. Der Veranstalter kann andere Trainer mit gleicher Qualifikation einsetzen. Bei Absage des Veranstalters erhält der Teilnehmer die volle Teilnahmegebühr zurückerstattet.